Schnitzel's und mehr

Mit besonderem Stolz möchten wir an dieser Stelle auch die Schnitzels Alm empfehlen, den aktuell jüngsten Sproß der Schnitzel´s Familie.

Die Schnitzel´s Alm hat am 08. März 2013 ihre Tore geöffnet. Wer auf der „Alm“ speist muss auf Bergpanorama nicht verzichten. Die einzigartige, urige Alm ist ausgestattet mit unterschiedlichen Sitzgelegenheiten für gesellige oder gemütliche Runden - für jeden Wunsch is was dabei! Soll´s jedoch a Nummer größer sein, gestalten wir für Euch - ob Gruppe oder Verein - ein Almerlebnis, das sich g´waschen hat. Taucht´s ein in die Atmosphäre unserer Alm-Welt! Esst´s, Trinkt´s, schwingt´s Euer Tanzbein und habt´s Spaß!

Die Alm – ein Erlebnis, dass Ihr nicht verpassen dürft. Schaut´s doch einfach mal rein: www.schnitzels-alm.de

Außerdem möchten wir an dieser Stelle auch auf weitere Freunde und Partner verweisen:
www.walli-fruechte.de
www.paulaner.de
www.neitzer.de
www.kraemergmbh.de

Konzept und Grafik der Internetseite:
AEP WerbeKüche

Programmierung der Internetseite:
rehorTec